Montag, 22. November 2010

de Maizière beschützt nun Deutschland, ja der

aus dem Sachsensumpf: Herr de Maiziere war seinerzeit Innenminister von Sachsen und obwohl ihm nachweislich Beweise und starke Indizien des Verfassungsschutzes vorlagen für Korruption, Organisierte Kriminalität und Kindesmissbrauch durch Amtspersonen (Leipziger Staatsanwälte und Richter) hat er nichts unternommen, damit diese Verbrechen aufgeklärt werden konnten.  Einige Detaills aus ARD1 
Jedenfalls konzentrieren wir uns jetzt mal auf die terroristische Bedrohung. Wie lange geht dieser Krug noch zum Brunnen?

Nachtrag: Den Gipfel der Verherrlichung präsentiert Spiegel-Online: Zitat:

Seinen monoton-sonoren Tonfall kennt mittlerweile das ganze Land. Der 56-Jährige verleiht dem Kampf gegen den Terror Stimme und Gesicht - er, nicht die Kanzlerin, nicht der Bundespräsident.


Es ist eine neue Rolle für de Maizière. Jahrelang war er der Maschinist der Macht, der Mann in Reihe zwei. Als Merkels Kanzleramtsminister in den Jahren 2005 bis 2009 werkelte er im Hintergrund, sorgte für eine reibungslose Zusammenarbeit von Union und SPD in der Großen Koalition. Sein Motto: "Nichts allzu sehr." Einen "Handwerksmeister der Regierungskunst" nannte er sich, den "ersten Gehilfen" für die Kanzlerin.

Na dann prima, weiter so! Ich bin ja so froh, dass ich noch lebe in dieser so bedrohten Situation. Nur mir ist so schlecht dabei, so wahnsinnig schlecht, ....

Ach und noch eins zu diesem Umfeld: Merkel-deMaiziere-Konnection 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen