Sonntag, 25. Juli 2010

fleißige Autoren: Lambert M. Surhone (Herausgeber), Miriam T. Timpledon (Herausgeber), Susan F. Marseken (Herausgeber)

Geben Sie das mal in Amazon ein: Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, und Susan F. Marseken - Sie bekommen erstaunliche 65.798 Ergebnissen - staunen Sie, in welcher Zeit diese Autoren in welchem Themenspektrum veröffentlicht haben. Hätte mir da eben fast ein Bändchen bestellt, kam auf die o.a. Feststellung und auf den Kommentar von Bestthinking-Blog. Schon erstaunlich, was so geht in diesem Web, wenn man die Abmahnerei wegen Nichtigkeiten daneben stellt.

3 Kommentare:

  1. An Amazon.de:
    Hallo,
    haben gerade Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, und Susan F. Marseken eingegeben und dann weiter recherchiert, anscheinend spielen Sie da ja keine ganz unwesentliche Rolle.
    Das gefällt mir nicht!
    Machen Sie weiter so, ohne mich.
    Martin Schön

    AntwortenLöschen
  2. PS: Die Mühe, meine Beschwerde abzusetzen (zuerst noch ein passende Bestellnr. herauszusuchen), motiviert mich weiter in meinem Entschluss.

    AntwortenLöschen
  3. Und hier finden sich noch einige interessante Ergänungen: http://plagiatsgutachten.de/blog.php/eine-warnung-bucher-mit-kopierten-wikipedia-artikeln-nun-auch-in-uni-bibliotheken/

    AntwortenLöschen