Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt zweimal versucht einige Briefmarken zu bestellen. Irgendwo bleibt es dabei hängen, dass Sie mir ein Registrierungs"FAX" abverlagen. Sie haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, es muss doch möglich sein, dass ich ein paar Briefmarken bestelle, bezahle und bekomme ohne dass ich bei Ihnen so ein Larifari habe. Das hat mich jetzt mehr Zeit gekostet, als die Briefmarken wert sind. Ich kann mir natürlich die Marken auch kaufen, wenn ich das nächste Mal zum Schalter gehe. Nur halte ich da wohl den Verkehr mit meinem Wunsch nach Sondermarken auf. Aber das soll nicht mein Problem sein. Machen Sie jedenfalls nur so weiter. Wenn möglich, geb ich meine Post anders auf.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schön
---------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Schön,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Es tut uns leid, wenn Ihnen der Anmeldungsprozess im Postoffice-Onlineshop zu kompliziert erscheint. Es ist bei der Registrierung einmalig dieses Fax erforderlich. Bitte teilen Sie uns mit ob Sie die unvollständige Registrierung noch komplettieren möchten. Andernfalls löschen wir natürlich Ihre Daten aus unserem System.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe Mit freundlichen Grüßen
Ihr POSTOFFICE-Team der Deutschen Post AG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr POSTOFFICE-Team der Deutschen Post AG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen